Die „Grüne Meile“ Adelsdorf Ein Rückblick


Diese Diashow benötigt JavaScript.

Inzwischen sind schon wieder einige Tage seit unserer „Grünen Meile“ vergangen und es kommt uns wie ein Traum vor. Wenn wir dann aber die Bilder ansehen, stellen wir fest, dass es Wirklichkeit war: Ein grandioses Fest mit wunderbarer Stimmung und perfektem Wetter – ein herzliches Dankeschön allen, die dazu beigetragen haben, dass die „Grüne Meile“ so ein tolles Event werden konnte!

Wir haben die Videomontage von Samstagabend noch ein wenig ergänzt und abgerundet, sodass Sie nun alle die Entwicklung der „Grünen Meile“ von Anfang bis Ende erleben können.

Außerdem steht jetzt auch eine Rikschafahrt über die „Grüne Meile“ mit Mario Wenderoth von funbike Bamberg online sowie natürlich nach wie vor das „Grüne Meile“-Video.

An der „Grünen Meile“ hatten wir internationalen Besuch aus Italien, Russland und Irland. Terry McDonagh, ein Autor von der Grünen Insel, hielt Lesungen und Workshops in den örtlichen Schulen und bei Bücher Schmidt ab. Heute schickte er uns ein Gedicht, das er zur „Grünen Meile“ geschrieben hat.

terry01

terry02

terry03

Fränkischer Tag

Fränkischer Tag

Kategorien:Grüne MeileSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: