Dreharbeiten zum „Grüne Meile“-Video


Wer gut in Schwung ist, kann auch andere mitreißen.

(Siegfried Wache)

Adelsdorf steht Kopf! Die Dreharbeiten für das “Grüne Meile”-Musikvideo sind schon in vollem Gange. Es wird dabei viel gelacht und getanzt – schon allein letzte Woche haben wir vor über 20 verschiedenen Kulissen gedreht! Wir sind begeistert von der Bereitschaft der Adelsdorfer bei diesem Projekt mitzumachen, absolut angesteckt von der gute Laune bei den Drehs und fiebern auf den Drehschluss hin. Seid gespannt auf das Video, es vereint viele Adelsdorfer Personen und Firmen in aktionsreichen und fröhlichen Sequenzen. Der Spaß, den alle Beteiligten bei den Dreharbeiten hatten sieht man auch den Fotos an, die wir während der Drehs geschossen haben.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Nachdem die After-Work-Party mit der Vorstellung des „Grüne Meile“-Songs und Tanzes so ein großer Erfolg war, kam die Idee zu einem Musikvideo auf, an dem möglichst viele Adelsdorfer Charakterköpfe, Vereine und Firmen beteiligt sein sollten.

Direkt nach der After-Work-Party starteten also Komponist Peter Geier, Thomas Mencke (der bereits unseren Flashmob am Dorffest 2013 mit seiner Kamera einfing) und Steffi Ferreira durch und fingen mit den Dreharbeiten an – ein unglaubliches Engagment, denn so ein Musikvideo erfordert viele Stunden an Vorbereitung, Drehterminen und vor allem Postproduction!

Heute laufen die letzten Dreharbeiten und dann fängt das Schneiden und Arrangieren an. Wenn alles gut geht können wir euch Anfang der kommenden Woche das fertige Video auf unserem Youtube-Channel präsentieren!

Wir danken allen Beteiligten für die wunderbare, spontane und spaßige Kooperation!
Fotos: Peter Geier
Kategorien:Grüne MeileSchlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: